DAS UNTERNEHMEN

IMPEX wurde als Einzelunternehmen im Jahr 2006 von Georg Mösl als Handels- und Entwicklungsunternehmen im Bereich Glas und Metall gegründet. Aufgrund des stetigen Wachstums und zur Nutzung wirtschaftlicher als auch rechtlicher Vorteile wurde das Einzelunternehmen folglich in die IMPEX Glas und Metall GmbH umfirmiert. Unser Firmensitz und Lager befindet sich im Salzburger Land in unmittelbarer Nähe zur Stadt Salzburg. IMPEX Glas und Metall GmbH ist ein regional verwurzeltes Unternehmen mit projektorientierter globaler Ausrichtung. Wir legen größtes Augenmerk auf langfristige partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden als auch zu unseren produzierenden Werken.
 

Kompromisslose Produktqualität, effektive Preisgestaltung und Handschlagqualität sind Werte zu denen wir uns bekennen und die wesentlich zu langfristigen und gewinnbringenden Geschäftsbeziehungen beitragen. Mit dieser Unternehmensphilosophie konnten wir ein Kundenportfolio aufbauen, das vom regionalen Ein-Mann-Betrieb bis zum Global-Player in Industrie und Baugewerbe reicht. Namhafte Referenzen im In- und Ausland zeugen von unserer Schlagkräftigkeit und dem großen Vertrauen, das uns unsere Kunden und Partner entgegen bringen.

Unsere Geschäftstätigkeit gliedert sich in 3 Bereiche:

Sicherheitsglas und Interieurglas
Glas- und Metallbaubeschläge
Mechanische Komponenten aus Metall und Kunststoff in Serie